“Rechtsanwalt Holger Schmidt – Fachanwalt für Arbeitsrecht”

Nach seinem Studienabschluss 1989 absolvierte Rechtsanwalt Holger Schmidt sein Referendariat in Berlin und Suva. Seit 1993 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Von Beginn an, widmete er sich den vielschichtigen Rechtsproblemen auf dem Gebiet des Arbeitsrechts. Als Rechtsanwalt vertritt Herr Schmidt seit knapp 20 Jahren sowohl (leitende) Angestellte, als auch gewerbliche Arbeitnehmer sowie Arbeitgeber. Er bietet kompetente und zügige Beratung und Betreuung auf allen arbeitsrechtlichen Gebieten, insbesondere im Bereich des Kündigungsschutzrechts an.

Schmidt bild1

Rechtsanwalt Holger Schmidt ist ein verlässlicher Ansprechpartner und Prozessvertreter. Er berät Sie gerne ausführlich in folgenden Belangen:

  • Auseinandersetzungen aufgrund von Beendigungs- oder Änderungskündigungen
  • Die Durchsetzung von Lohn- oder Gehaltsforderungen sowie Urlaubsansprüchen
  • Die Entfernung von Abmahnungen aus der Personalakte
  • Inhaltliche Änderungen des Arbeitszeugnisses oder
  • Zustimmungsersetzungsverfahren auf dem Gebiet des Betriebsverfassungsrechts

Ich berate Sie gerne ausführlich!
Tel.: +493054808777

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen